mit dem hueteblick
border collies heike braun . thomas-müntzer-straße 5 . 04463 großpösna (bei leipzig)
tel.: 034297.42447 . mobil: 0157.76819183


unsere hunde
gif unsere familie
gif unsere hunde
Bella
Fritz
Jack
Mortimer

in Memorys

gif
Maddie
Chanel
Tibbs
Blacky
Chips
Ted
Gale
Cooper
gif welpen
gif border collie
gif galerie
gif border-links
gif kontakt
ted

Jasmin Jack Lusika "Jack"

*02.10.2014

schwarz-weiss, 54 cm, HD-B1,
CEA, Pra, Kat. frei 2015,
genetisch frei von CEA/CH, TNS, MDR1
Züchter: Stanislava Balogova

welpen

dreieck

Wie ist Jack?
Jack ist ein großer, kräftiger schwarz-weisser Rüde aus dem Zwinger von Stanislava Balogova aus Tchechien. Jack ist sehr lebhaft, fröhlich, aufgeschlossen gegenüber Menschen und sehr wesensstark. Bevor er eine Aufgabe löst, denkt er einige Sekunden nach und erst dann fängt er an zu arbeiten. Er möchte korrekt sein und strengt sich sehr an. Allerdings lacht er dabei, weil er selber viel Spaß dabei hat. Jack ist, alles in allem, ein superstarker Hund, charakterlich und körperlich. Und trotzdem ist und bleibt er ein Kuschelbär!

Jack steht passenden Hündinnen mit VDH- bzw. FCI-Papieren zur Verfügung.

Jack vererbt black-white, tricolour, red-white und chocolate-white

Zuchtbuchnummer   CMKU/BOC/7909/14
Farbe   schwarz-weiß
Zwingername   Lusika
Züchter   Stanislava Balogova

gif
pfeil Pedigree
gif
pfeil Photos


Jack is beautiful!

Jasmin Jack Lusika "Jack", 1 Jahr alt.

Power-Jack!


gif
gif
Untere Reihe: Jack im Alter von 9 Wochen …


gif
pfeilstartseite pfeilimpressum pfeilsitemap
vdhcfbrhfci